RED CARD HOMOPHOBIA
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
RED CARD HOMOPHOBIA

Keep hate out of the world's beautiful game.
 
HomeHome  Latest imagesLatest images  SearchSearch  RegisterRegister  Log in  

 

 Der Vorstellungsthread: wer seid ihr und vor allem wo?

Go down 
4 posters
AuthorMessage
clarity

clarity


Posts : 34
Age : 40
Location : Frankfurt a.M. - Germany

Der Vorstellungsthread: wer seid ihr und vor allem wo? Empty
PostSubject: Der Vorstellungsthread: wer seid ihr und vor allem wo?   Der Vorstellungsthread: wer seid ihr und vor allem wo? EmptyTue Nov 16, 2010 11:44 am

Vorgestellt haben wir uns ja größtenteils schon im allgemeinen und "internationalen" Vorstellungsthread, aber wenn wir lokal bzw. regional was auf die Beine stellen wollen wäre es gut Folgendes zu wissen, um sich für eventuelle Vorhaben einen Überblick verschaffen zu können:

1. Wer ist bereit auch jenseits des Internets an Aktivitäten teilzunhemen?
2. Wo in Deutschland lebt ihr?
3. Wie weit wärt ihr bereit zu reisen um an Aktionen teilzunehmen?
4. Ein bisschen außer der Reihe: Wer würde sich auch/lieber an Übersetzungen beteiligen, Übersetzungen betalesen o.ä.?
Und als 5., erzählt doch noch ein bisschen was über euch Wink (Namen z.B.)

Pläne für eventuelle Aktionen vor Ort sind in der Diskussion, wie die, die das allgemeine Foren- und Bloggeschehen verfolgen mitbekommen haben dürften, stehen aber noch nicht fest.
Im Gespräch sind kleine Infostände, gemeinsames Auftreten im Stadion u.ä.
Neue Vorschläge sind nicht nur willkommen, sondern auch erwünscht Wink Können hier auch gern sehr konkret werden, da wir uns auf das beschränken können, was in Deutschland durchführbar wäre und Sinn machen würde.

Man muss ja nicht mit einer Aktion anfangen, die die Welt verändert, aber allein persönlicher Kontakt durch gemeinsame Arbeit kann schon unheimlich kreativitätsfördernd sein und vielseitigen neuen Input bringen, der schließlich weiterbringt.
Und nebenbei kann's natürlich jede Menge Spaß machen Wink
Back to top Go down
clarity

clarity


Posts : 34
Age : 40
Location : Frankfurt a.M. - Germany

Der Vorstellungsthread: wer seid ihr und vor allem wo? Empty
PostSubject: Re: Der Vorstellungsthread: wer seid ihr und vor allem wo?   Der Vorstellungsthread: wer seid ihr und vor allem wo? EmptyTue Nov 16, 2010 11:50 am

Ich fange dann auch gleich mal an:

1. ja ;p
2. Frankfurt (Hessen)
3. je nach Terminkalender und Kontostand wäre ich bereit für wichtige Veranstaltungen eigentlich überall hinzufahren. Bei kleineren 'Events' in Hessen, RLP oder im Süden NRWs wäre ich auch dabei. Der Mannheimer raum wäre auch eine Option, aber da ist fußbaöötechnisch ja nicht ganz so viel los, würde ich meinen.
4. wenn die Uni es zulässt (und wie ich gemerkt habe eigentlich auch, wenn sie's nicht tut) bin ich für Übersetzungen zu haben, egal ob Videos oder Artikel. Betalesen ist auch drin.
5. Anne Smile
Back to top Go down
teetrinker
Admin
teetrinker


Posts : 120
Age : 46
Location : Nürnberg, Germany

Der Vorstellungsthread: wer seid ihr und vor allem wo? Empty
PostSubject: Re: Der Vorstellungsthread: wer seid ihr und vor allem wo?   Der Vorstellungsthread: wer seid ihr und vor allem wo? EmptyTue Nov 16, 2010 1:34 pm

1. Ja
2. Nürnberg (Bayern)
3. Ganz Deutschland
4. Alles außer Grafikarbeiten und Übersetzung
5. Steffi
Back to top Go down
Koko

Koko


Posts : 3
Age : 34
Location : Germany

Der Vorstellungsthread: wer seid ihr und vor allem wo? Empty
PostSubject: Re: Der Vorstellungsthread: wer seid ihr und vor allem wo?   Der Vorstellungsthread: wer seid ihr und vor allem wo? EmptyFri Nov 19, 2010 8:46 am

1. Ich bin dabei
2. Thüringen
3. Ganz Deutschland (nächstes Jahr hoffentlich auch Spanien)
4. Übersetzungen: Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch
5. Ich heiße Konstanze, bin grade dabei mein Abitur zu machen und möchte danach gerne ein Jahr nach Spanien gehen, um dort die Sprache zu lernen sowieso um das Land und die Kultur kennenzulernen (und natürlich um mir ein paar Fußballspiele anzusehen). Ich bin Spanien und FC Barcelona Fan, lege allerdings keinen Wert auf irgendwelche Zwischenclublichen Anfeindungen oder dergleichen. Ansonsten lese, schreibe und reise ich sehr gerne, bin an verschiedenen Sprachen und Kulturen interessiert und hoffe, dass die Menschheit irgendwann an einem Punkt ist, an dem sie die Leute nicht mehr nach Hautfarbe, sexuellen Präferenzen, religiöser Orientierung, Herkunft, etc be-/verurteilt, sondern nach dem, was wirklich zählt (Handlungen und Entscheidungen).
Back to top Go down
http://afrostedlemon.livejournal.com
schnubbelie




Posts : 26
Age : 38
Location : Bremen, Germany

Der Vorstellungsthread: wer seid ihr und vor allem wo? Empty
PostSubject: Re: Der Vorstellungsthread: wer seid ihr und vor allem wo?   Der Vorstellungsthread: wer seid ihr und vor allem wo? EmptyFri Nov 26, 2010 3:26 pm

So, jetzt aber...

1. Prinzipiell ja, aber ich bin da eher von der schüchternen Sorte, kommt dann echt drauf an, um was für Aktionen es geht, Diskussionsrunden leite ich ganz sicher nicht Wink
2. die nächsten Wochen vorraussichtlich erstmal wieder in Bremen, und dann mal schauen, wo es mich jobtechnisch hin verschlägt
3. Ich schreib hier mal was sinnvolles hin, sobald ich meine finanzielle und räumliche Situation in trockenen Tüchern habe
4. Übersetzungen: Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch, Französisch-Deutsch
5. Hanna, grad mit dem Studium fertig, bis Dienstag noch im Umzugs- und dann im Bewerbungsstress ;-)
Back to top Go down
Sponsored content





Der Vorstellungsthread: wer seid ihr und vor allem wo? Empty
PostSubject: Re: Der Vorstellungsthread: wer seid ihr und vor allem wo?   Der Vorstellungsthread: wer seid ihr und vor allem wo? Empty

Back to top Go down
 
Der Vorstellungsthread: wer seid ihr und vor allem wo?
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
RED CARD HOMOPHOBIA :: LANGUAGE THREADS :: German/Deutsch-
Jump to: